Das sagen die Kunden

Frank1

In einem wachsenden Markt mit schier unüberschaubarem Angebot vermittelt Björn Yoga mit hoher Sachkenntnis und tief gehendem Verständnis für die dahinter steckende Philosophie und Denkweise.
Seine einfühlsame und ruhige Art geht einher mit präziser Anleitung, umfassender Erläuterung und exakter Beobachtung der Schüler.

Egal, ob man auf der Suche nach einer wirksamen Entspannungsmethode in Kombination mit körperlichen Übungen ist oder darüber hinaus sein Leben an den spirituell- philosophischen Hintergründen des Yoga orientieren möchte, Björn holt jeden Schüler dort ab, wo er steht und begleitet ihn mit Herzenswärme auf seinem Weg.

Dr.Frank Wölfel

Sabrian Berg

Aufgrund von körperlichen Beschwerden , ständigem Kopfweh und andauernder Rückenschmerzen entschied ich mich vor zwei Jahren zu einem Yoga Schnupperkurs bei Björn .

Schon nach wenigen Stunden war mir klar ein Neues , für mich absolut wohltuendes Hobby gefunden zu haben.
Die aktiven Yogaübungen fordern einerseits den gesamten Körper, stärken Muskulatur und verbessern die Beweglichkeit.
Dagegen helfen mir die verschiedenen Atem- und Entspannungsübungen in mich zu gehen und abzuschalten.

Die Teilnahme an jeder Yogastunde ist ein Gewinn und hilft mir, in den immer anstrengender werdenden Zeiten, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und unnötigen Stress zu vermeiden .
Zum Gefühl dass ich im Alltag deutlich entspannter geworden bin stellt sich eine stärkere Muskulatur, eine bessere Beweglichkeit und deutlich weniger Kopfschmerzen wie von selbst ein.

Das alles ist nicht zuletzt der Verdienst von Björn. Er hat die Philosophie des Yogas selbst angenommen. Mit seinem ausgeglichenen Wesen versteht er diese an uns Schüler zu vermitteln.

Sabrina Berg   https://www.facebook.com/sabrina.berg.357?fref=ts

Thomas 1

Ich mache seit fast zwei Jahren bei Björn Yoga. Mir gefällt sehr gut, das jeder so angenommen wird wie er ist,und das man nur das tut, was man seinem Körper zutrauen kann.

Ein wesentlicher Erfolg ist, dass ich eine bessere Körperwahrnehmung und sich dadurch meine Körperhaltung verbessert hat.
Zum Beispiel merke ich, wenn ich beim Autofahren die Schultern verkrampfe, sodass ich dann aktiv dagegen angehen kann.

Dr. Thomas Martau   www.xing.com/profiles/Thomas_Martau

weitere Kundenstimmen

Vor mehr als zwei Jahren kam ich auf Empfehlung einer Freundin zu Björn in seinen Yoga-Schnupperkurs. Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, mich regelmäßig und gesund zu bewegen.

Inzwischen hat Yoga seinen festen Platz in meinem Leben. Ich bewege mich regelmäßig und lerne meinen Körper immer besser kennen, ihn auf entspannte Weise wahrzunehmen und wohltuend zu fordern.
Rückenschmerzen sind kein Thema mehr und besonders die Atemübungen helfen mir, mit stressigen Situationen im Alltag immer gelassener umzugehen.

Dr. Anja Buder Systemischer Coach www.buder-coaching.de